Nullnummer – Die Zweite

Gestern Abend erreichte uns ein Anruf von Rita. Rita ist die Ehefrau von Manfred, den manche von Euch ja schon kennen, seit Basti ihn im Doppelfass als glühender Verehrer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorgestellt hat. Rita war besorgt. Ihr Mann hatte das Spiel der Mannschaft gegen Ungarn Tadschikistan Slowenien die Slowakei gesehen und sich über die -gelinde gesagt- maue Unterstützung der Fans auf Twitter fürchterlich beschwert. Er möchte reden. Er will Dinge klarstellen. Und uns entführen in seine Welt.

Und jetzt mal ehrlich, was wären wir für ein Fußball-Podcast wenn wir vor unserer ersten Sendung schon die Fans exkludieren würden? Nein, das wollen wir nicht. Darum haben wir natürlich zugesagt und bieten Manfred die Gelegenheit für seine Sache zu werben.

Ihr müsst Euch selbst ein Bild machen, mehr sagen wir nicht.

Wir freuen uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog oder auf Twitter und Facebook.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

Achja: Bitte im Moment nicht bei Patreon spenden, wir sind uns noch nicht sicher ob das so funktioniert wie wir wollen.

3 thoughts on “Nullnummer – Die Zweite

Comments are closed.