Danke für Deine Spende!

Hallo lieber Hörer, liebe Hörerin!

Vielen Dank für Deinen Beitrag zu drei90, wir freuen uns sehr!

<3

Schick uns doch bitte ein Foto oder ein repräsentatives Bild an “axel@dervierteoffizielle.de”,
das wir auf unsere Wall of Fame stellen können. Soll ja auch schön werden!

Danke Dir und beste Grüße,

Enzo, Basti, David und Axel!

6 thoughts on “Danke für Deine Spende!

  • Liebes Team! Frohe Weihnachten!!
    Ich wünsche mir Kapitelmarker für das nächste Jahr, damit ich wenn es um RAPA die TSG, WOB, Bayer… geht weiter skippen kann. Ich möchte von diesen “Vereinen” nichts mitbekommen, Ansonsten seit ihr super und richtig gut Bescheuert!
    Grüße aus Tallin vom Mongoloid RnR Club, ollie

  • Hi Olli! Vielen Dank. Kapitelmarken wird es nicht geben, das ist bei unseren Gedankensprüngen einfach viel zu viel Arbeit. Sorry. Dennoch beste Grüße!

  • Ich bin über den Rasenfunk auf euren Podcast gestoßen. Seit dem ist die Welt eine andere…zumindest die um den Fußball. Ich bin drauf und dran nach Mittelstadt zu ziehen und den FCBW über ein Investment ohne geringste Eigenbeteiligung an mich zu reißen. Dann kann der König ruhig in Paris bleiben und nach seinem Handy in der Seine tauchen. Macht weiter so, es gibt nichts besseres in diesem Bereich und nix chaotischeres. LG Fred Polster

  • Um weiteren Diskussionen über Werbung vorzubeugen, direkt mal einen monatlichen Spendenbeitrag angegeben.

Ihr habt uns was zu sagen?