Nr. 11: Das Streben nach Perfektion

Nachdem der ruhm- und glanzreiche 1.FC Köln am letzten Freitag die Tabellenführung erobern konnte, ist die Stimmung in den drei90-Studios natürlich gelöst. Axel schwelgt in Erinnerungen, Basti freut sich heimlich mit und David verzeiht dem SC Freiburg alles. Es ist fast schon zu harmonisch. Dass das nicht so bleibt dürfte klar sein, spätestens beim tippen des neuen Spieltags gibt es erhebliche Dissonanzen. Na gut, es ist ja auch immer noch Fußball, nicht wahr.

Dazwischen liegen Ausflüge in ein Chirurgie-Forum, ein Rap-Song gegen Admins/Mods (der übrigens echt ist, kein Scheiß) und nach Frankreich. Außerdem wie immer eine Menge Lacher, dafür so gut wie keinen Kulturpessimismus. David hat Axel und Basti da ziemlich im Griff und lenkt das Gespräch immer wieder in die richtige Richtung (Fußball!).

Ein Glaskuchen-Gewinner wurde natürlich auch ausgelost.

Viel Spaß!

Der von David angesprochene Artikel zum Stadionnamen in Darmstadt steht hier zum nachlesen bereit.
Und wer sich wundert welches Forum der gute Louis XV betreut hat: Dieses hier 🙂

Ein ganz besonderer Gruß geht diese Woche an unsere Spender Marion, Felix und Martin! Vielen Dank! Außerdem geht ein ganz besonderes Stück Liebe an die Frankfurter raus, die uns bisher unterstützt haben. Vielleicht war Axel da ein wenig voreilig. Wir mögen Euch. Sehr sogar. Einen Blick in die immer schöner werdende Wall of Fame gibt es hier. Das nächste Produkt in Planung ist der Auphonic Leveler Batch, da das Abo wohl nicht ausreicht und die Stunden sonst zu teuer werden. Mit diesem Ding als Desktop-Variante sollten wir für unsere bescheidenen Verhältnisse ganz gut über die Runden kommen. Außerdem braucht David ein neues Headset! Falls Ihr dabei ein wenig helfen wollt: Nur zu, wir freuen uns sehr!

Davids Buch “Hanoi Hospital” könnt Ihr hier kaufen. Oder überall anders. Egal, Hauptsache Ihr kauft es!
Und unseren leckeren, exklusiven drei90-Glaskuchen gibt es ab sofort hier im Shop (jahaaa) zu bestellen! Lecker Bio-Schocki sogar.

Wir freuen uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog oder auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft. Und falls jemand weiß warum itunes unser neues Logo nicht annimmt, er oder sie möge sich bitte melden. Es herrscht pure Verzweiflung!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

2 thoughts on “Nr. 11: Das Streben nach Perfektion

Comments are closed.