Nr. 14: Spielt Zlatan noch in Paris?

Es ist etwas ruhiger geworden in den drei90-Studios. Der Schock, dass der 1.FC Köln kurz vor Übernahme des beobachtbaren Universums steht ist nicht nur dem Fan des Vereins, sondern auch den Kritikern in die Glieder gefahren. Darum reden wir da auch nicht lange drüber, sondern beschäftigen uns wie immer mit einem bunten Strauß an Themen. Über Ivica Olic und Mailänder Kurven, geht es zu Gerichtsurteilen und DFL-Einzelspielen.

Da Basti Geburtstag hat, David krank ist und Alex von Collinas Erben Skype nicht abnimmt, sind Axel und Enzo heute nur zu zweit aber das kennt ihr, liebe Hörer ja aus dem Doppelfass.

Wir wünschen viel Spaß beim hören!

Ein ganz besonderer Gruß geht diese Woche an unsere Spender Marion, Maximilian, Thomas, Marco, Michel, Henning, Tomsilav, Andreas, Christoph und Holger! Vielen Dank! Einen Blick in die immer schöner werdende Wall of Fame gibt es hier. Ganz frisch gekauft wurde der Auphonic Leveler Batch. Hoffentlich steigert das die Soundqualität noch einmal merklich. Außerdem braucht David ein neues Headset und zum Pool ist es noch ein langer Weg! Falls Ihr dabei ein wenig helfen wollt: Nur zu, wir freuen uns sehr!

Davids Buch “Hanoi Hospital” könnt Ihr hier kaufen. Oder überall anders. Egal, Hauptsache Ihr kauft es!
Und unseren leckeren, exklusiven drei90-Glaskuchen gibt es ab sofort hier im Shop (jahaaa) zu bestellen! Lecker Bio-Schocki sogar.

Wir freuen uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog oder auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft. Und falls jemand weiß warum itunes unser neues Logo nicht annimmt, er oder sie möge sich bitte melden. Es herrscht pure Verzweiflung!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

4 thoughts on “Nr. 14: Spielt Zlatan noch in Paris?

  • Vielleicht sollte der liebe Enzo mal seine Projektleiter Fähigkeiten beim #tk4711 anwenden 😉

  • Nachtrag zu den RB-Einzelspielen: Bei den bis jetzt 16 terminierten Spieltagen sind 10 Einzelspiele dabei, 2 Spiele in der Woche (Gladbach, Bayern) und 4 in der Samstagskonferenz (HSV, Darmstadt, Ingolstadt, Hertha). Kann man schon leicht unausgewogen finden.

Comments are closed.