Nr. 17: Popeye gegen Wasserspinat

Nr. 17: Popeye gegen Wasserspinat

Ohne Enzo starten David, Basti und Axel in die Länderspiel-Woche. Da wir aber ja letzten Montag strategisch klug haben ausfallen lassen gibt es doch noch etwas zu berichten aus der Bundesliga. Trostlose Niederlagen in Frankfurt, Leverkusen und Freiburg zum Beispiel. Gut, für Basti war Frankfurt gegen Köln jetzt nicht so trostlos wie für Axel aber das diskutieren die beiden dafür gewohnt sachlich aus. Für gute Laune sorgt wie immer der HSV, dessen Suche nach dem Weihnachtsmann vielleicht eine Sache für eine Netflix-Serie wäre. Hmm. Da kommt uns die Millionen-Dollar-Idee…

Natürlich fehlt der Blick an den Rand der Gesellschaft (Trump, Leipzig, Nationalmannschaft) nicht völlig. Außerdem erzählt Axel von seinem Zahnarzt-Besuch und wir tippen wie die Liga spielen würde, wenn die Vereine Gemüsesorten wären. Alles wie immer also.

Wir hoffen -wie immer- dass dieser kleine Podcast ein Quell der Freude für Euch ist und wünschen viel Spaß beim hören!

Ein ganz besonderer Gruß geht diese Woche an unsere Spender (deren Namen gerade verschollen sind) Vielen Dank! Einen Blick in die immer schöner werdende Wall of Fame gibt es hier. Neu gekauft wurde der Auphonic Leveler Batch. Hoffentlich steigert das die Soundqualität noch einmal merklich. Außerdem braucht David ein neues Headset, Axel eine neue Umwälzpumpe und zum Pool ist es noch ein langer Weg! Falls Ihr dabei ein wenig helfen wollt: Nur zu, wir freuen uns sehr!

Davids Buch «Hanoi Hospital» könnt Ihr hier kaufen. Oder überall anders. Egal, Hauptsache Ihr kauft es!
Und unseren leckeren, exklusiven drei90-Glaskuchen gibt es ab sofort hier im Shop (jahaaa) zu bestellen! Lecker Bio-Schocki sogar.

Wir freuen uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog oder auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft. Und falls jemand weiß warum itunes unser neues Logo nicht annimmt, er oder sie möge sich bitte melden. Es herrscht pure Verzweiflung!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

 

One Response

  1. Gabbo sagt:

    Beim HSV muss ich reflexartig an weißen Spargel denken. Extrem aufwändig in der Ernte, trotzdem sündhaft überteuert (und man schält sich schon vorm Essen zu Tode), grundsätzlich überschätzt weils vor Jahrzehnten mal das gute Sonntagsessen war und nur mit 5 m³ Sauce Hollandaise einigermaßen genießbar.

Comments are closed.