Nr. 73: Das Tor zur Unterwelt

Wieder mal was neues. Computer kaputt, darum Notaufnahme. Rest wie immer.

Viel Spaß!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Außerdem freuen wir uns natürlich über Eure Geschenke von der Wunschliste und ganz besonders wenn Ihr uns auch weiter hören wollt und den Jahresbeitrag locker macht. Danke!

Wer sich ein Stück drei90 nach Hause kommen lassen will, dem kann geholfen werden: Davids Buch “Hanoi Hospital” könnt Ihr hier kaufen.
Oder überall anders. Egal, Hauptsache Ihr kauft es!

Wir freuen uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog oder auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

4 thoughts on “Nr. 73: Das Tor zur Unterwelt

  • Kein Stadionsprecher kann sooo schlecht und nervtötend sein, wie die Tussi in Wiesbaden !

  • Moin Jungs,

    danke für die Folge trotz technischer Schwierigkeiten, jedoch kleine Anmerkung:
    Ich habe volles Verständnis für eure emotional angespannte Situation, allerdings finde ich die erste Stunde auf Grund der ständigen Flüche ziemlich schwierig zu hören.
    Ich hoffe, dass ihr bald wieder halbwegs ins Gleichgewicht kommt und sich Tourretteattacken und Inhalt wie gewohnt die Waage halten.

    Grüße!

  • Da rechnet man mit einer 20-Minuten-Notstromausgabe aus Gagelmanns Mondkrater und bekommt 2,5 Std mit sehr ordentlicher Qualität geliefert, teilweise sogar inhaltlich. So geht Dienstleistung!

    Grüße!

  • Hey Basti, ich bin als Schalke Fan natürlich auch am letzten Spieltag gegen Frankfurt dabei. Wir fahren mit unserem Fanclub von nähe Stuttgart auf Schalke und vllt trifft man sich ja 😀

Comments are closed.