Nr. 87: Being Carsten Jancker

Der deutsche Fußball trauert, die Nationalmannschaft ist nach dem 0:3 gegen Holland am Boden. Aber hier kommt die Rettung! Als überzeugte Fans der Mannschaft und ewig positive Optimisten stehen wir dem DFB mit Rat und Tat zur Seite, und klären ausführlich, was sich alles ändern muss, damit wieder Spaß, Stimmung und Feuer im Nationalteam herrschen. (Auch wenn wir uns am Ende nicht ganz einigen können, wer künftig die Tore schießen soll.)

Nach dieser Heldentat retten wir noch im Vorübergehen den FC Bayern, freuen uns mit Theo Zwanziger, besingen Haschee und Schmand, geben hilfreiche Tipps für ambitionierte Wettbetrüger und werfen schließlich im Tippspiel die Zeitmaschine an und tauchen in ein ganz besonderes Fußballjahr ab, wo wir gebannt dem verbalen Schlagabtausch zwischen Carsten Jancker und Martin Max zuschauen. Kurioserweise taucht Marko Marin ständig auf.

Wir wünschen wie immer viel Spaß!

Eine coole Sache noch: Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Die Kommentare sind hier geschlossen und sind ausgelagert. Hörer Sternburg bot uns Asyl in seinem Kommentar-Refugium an und das haben wir natürlich dankend angenommen. Also, falls Ihr kommentieren möchtet: Hier entlang.

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Wer sich ein Stück drei90 nach Hause kommen lassen will, dem kann geholfen werden: Davids Buch “Hanoi Hospital” könnt Ihr hier kaufen.
Oder überall anders. Egal, Hauptsache Ihr kauft es!

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren