1. Juni 2016

Warum sollte ich für drei90 spenden?

Hallo liebe Hörer!

Schön, dass Ihr den Weg auf diese Seite gefunden habt.

In den letzten Monaten haben wir über PayPal schon eine ganze Menge von Euch zurück bekommen und ganz ehrlich: Wir sind überwältigt.

Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer, wir senden Euch Liebe!

Bisher war die Spende ja “nur” über PayPal möglich, wir haben aber schon wiederholt den Wunsch der Hörer vernommen, eine andere Möglichkeit anzubieten. Dem wollen wir natürlich nachkommen. Ab sofort haben wir auch eine Patreon-Kampagne am Start. Ebenso gibt es auch die Möglichkeit einen Dauerauftrag einzurichten (ja, das wurde ebenfalls schon mehrfach angefragt). Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung und schauen gespannt, was die Zukunft für uns als Überraschung bereit hält. Wer weiß, vielleicht gibt es bald wirklich das erste Hörertreffen, wir wären die ersten, die sich da kolossal drüber freuen würden!

Unsere Wall of Fame ist ja schon jetzt eine Zierde in diesem verrohten und hasserfüllten Internet aber auch die schönste Prinzessin kann noch hübscher werden.
Schau einfach mal rein und überleg ob Dein Foto nicht auch wunderbar in diese Sammlung ausnahmslos hübscher und charmanter Menschen passen würde.

Wie gesagt, wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung, damit weiter die Kuchen durch die Republik verschickt werden können und irgendwann mal jeder von uns ein Anker-Mikrofon vor sich stehen hat, damit der Server bezahlt wird und wir uns überlegen können welche idiotischen Aktionen wir tatsächlich einmal in die Tat umsetzen können.

Ihr habt also ab sofort drei Möglichkeiten uns zu unterstützen:

1. PayPal

2. Patreon

3. Bank-Überweisung
Die Bankverbindung gibt es als eMail.

Danke!

ntwvJj5