Nr. 101: Boulderdash in Alterkülz

Nr. 101: Boulderdash in Alterkülz

Da sind wir zurück und konfuser als je zuvor. Was hat uns denn so aus der Fassung gebracht? Na, ganz einfach: LEUTE! DIE KARTEN SIND DA! Es wird ernst, es passiert wirklich! Geht einfach hier hin, klickt auf Frankfurt oder Köln und besucht uns! Wie geil isses? Wir sind schwer aufgeregt. Aber natürlich gibt es auch wieder das ganz normale drei90-Programm hier im Podcast. Enzo erklärt Reschke, Basti war in Leipzig, Axel hat Excel-Probleme und David verbringt einen Tag an der Uni Darmstadt. Oder so.

Dazu, Ihr wisst es ja schon, gibt es diesmal einen kleinen Schwerpunkt zum Absurditäten-Theater Tennis Borussia Berlin, in dem uns Denis und Sören einen Blick in das Innenleben des Vereins gewähren und berichten, dass alles eigentlich noch viel schlimmer ist, als wir uns das vorgestellt haben.

Wir wünschen viel Spaß mit Nr. 101 von drei90!

Eine coole Sache noch: Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Die Kommentare sind hier geschlossen und sind ausgelagert. Hörer Sternburg bot uns Asyl in seinem Kommentar-Refugium an und das haben wir natürlich dankend angenommen. Also, falls Ihr kommentieren möchtet: Hier entlang.

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch «Stille Nacht, tödliche Nacht» mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren