Nr. 111: Hybridbären

Nr. 111: Hybridbären

Saisonendspurt! Die Bundesliga befindet sich in den letzten Zügen, die internationalen Finals stehen fest, und der HSV steigt nicht auf. Über all das reden wir natürlich. Das heißt, Axel, David und Enzo reden – Basti liegt auf dem kalten Fußboden und wimmert. Aber wir kriegen ihn wieder hochgepäppelt, dank Enzos vollendeter Seelsorge-Künste. Anschließend gibt es den ausführlichen Bericht zum Halbfinale aus London, und ihr erfahrt, was eine Zigarette mit Chelsea zu tun hat.

Und selbstverständlich gibt es auch noch bunte andere Themen: Warum setzen sich Leute Rasenstücke auf den Kopf? Fährt Enzo wirklich nach Berlin? Und – wieso ist Brazzo immer noch beim FC Bayern?!? David erzählt derweil von seinen Irrwegen mit dem „Rauter“ – und ganz am Ende begeben wir uns zum letzten Mal in dieser Saison in die faszinierende Welt des Nischensports und schauen – Pandabären. Und Basti verspricht, dass er spätestens in einem Jahr eigenhändig… Was erzählen wir. Hört es euch an!

Den eigentlichen Sportlink gibt es aber hier.

Falls Ihr FanQ noch nicht auf dem Telefon habt, bitte hier entlang und weiterhin in kleiner Stückzahl zu haben: drei90Elite und drei90live.

Viel Spaß mit Folge 111! Schnaps!

Eine coole Sache noch: Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch «Stille Nacht, tödliche Nacht» mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

6 Responses

  1. Pansenralle sagt:

    Der eigentliche Sportlink zeigt nicht auf Pandabären sondern auf Tanzreiten oder was auch immer Axels Leidenschaft ist.

  2. NguNgon sagt:

    Das ist auch korrekt. Das war ja unser «eigentlicher» Sport, den wir kommentiert haben. Der Link zu den Pandabären müsste sich unter «Pandabären» verbergen.

  3. Taunusabbel sagt:

    Irgendwann lassen die mich im Büro mal einweisen. Danke für, mal wieder, ganz viel Lachen. Nur eine Anmerkung Axel : Das Buch ist von Claire North, aber wirklich absolut empfehlenswert.

  4. axel sagt:

    Claire North ist ein Pseudonym.

  5. richard trk sagt:

    Also glaube da müsste mir schon sehr fad sein, dass ich mir Voltigieren mal anschau

  6. Andi sagt:

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/riesa-randale-storch-terrorisiert-ganzes-dorf-in-sachsen-61941630,la=de.bild.html
    Hallo liebes Drei 90 Team.Ist der Terrorvogel etwa umgezogen? Basti wollte ihm doch eigentlich Unterschlupf gewähren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert