Nr. 113: Zufriedenes Blubbern

Nr. 113: Zufriedenes Blubbern

Sommerpausenmittenspecial bei drei90. Ist ja jetzt auch lang genug, ne? Und was alles passiert ist. Der Themen gibt es viele. Zu viele fast. Aber nur fast. Das ganz große Ding hat natürlich am Sonntag der VfB gerissen, als die MV ein wenig… nunja… anders verlaufen ist, als geplant. Da haben wir uns natürlich Expertise ins Haus geholt und Ron aka Brustring1893 verpflichtet, der uns ein wenig in das Stuttgart-Universum mitnimmt.

Außerdem gibt sich Florian vom HFC Falke die Ehre, der das aktuelle Crowdfanding-Projekt vorstellt. Es geht um eine eigene Heimat für den 2014 gegründeten Fan-geführten Verein. Wir meinen, dass das eine tolle Sache ist und freuen uns, wenn Ihr Euch hier eintragt.

Joa, natürlich reden wir ein bisschen über #drei90live und wie geil wir es fanden, erklären Euch, warum niemand von uns BWL studiert hat und am Ende besuchen wir Mittelstadt. Wir sind uns nicht sicher, ob zum ersten, zweiten oder dritten Mal aber, hey, warum auch?

Achja, die letzten Caps gibt es hier. Danach nie wieder. NIE WIEDER! Herrgott.

Viel Spaß mit Folge 113!

Eine coole Sache noch: Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch «Stille Nacht, tödliche Nacht» mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

2 Responses

  1. Zippko sagt:

    Natürlich habt ihr das schon gelesen, in Folge 110 Wer lässt sich nicht von Wespen kaufen? Nur vorgelesen hat Sebastian vom Textilvergehen und Basti war im Mutterland der Sportwetten 😉

  2. Sebastian sagt:

    Oh man, ich als Mitarbeiter dieses «Vereins» (DPD) kann mich ja nur, stellvertretend, entschuldigen. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich aus Scham in Köln gleich 2 Caps gekauft… 😪😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert