Nr. 125: Wo zirpen Grillen?

Nr. 125: Wo zirpen Grillen?

Viel Trübsal in unserer Runde. Axel hatte am Wochenende keine Freude mit dem Effzeh, Basti hatte keine Freude mit der Eintracht und Enzo ist nicht da. Also ist Therapiesitzung angesagt. Die vor allem dazu führt, dass wir dankend jede Möglichkeit ergreifen, abzuschweifen. Wir suchen unter Sesseln nach Schmuckstücken, wickeln Bomben in Alufolie, zählen Schafe und bewundern Blobfische. Außerdem entwickeln wir neue Geschäftsideen mit Bauarbeitern und klären euch über Uli-Hoeness-Fanschals auf. David erklärt obendrein, wie man korrekt im Kreis schwimmt.

Am Ende geht es nach Mittelstadt, wo wir die Wohnungen der Protagonisten an jeweils einem einzigen Wort erkennen, uns Plot-Twists überlegen, die das Buch noch retten könnten und neue, überzeugende Anmachsprüche lernen. Und ihr erfahrt etwas über den Taktstock für Liebeslieder!

Hier geht es zu den #funfriends

Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch «Stille Nacht, tödliche Nacht» mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles Wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert