Nr. 146: Piekser, Motz und Rempel

Nr. 146: Piekser, Motz und Rempel

Die Bundesliga ist zurück aus der Corona-Pause. Na endlich, mag mancher sagen, herrjeh vielleicht ein anderer. Wir sind uns im Kern zwar einig, in der Diagnose aber doch eher nicht. Kann das gut gehen? Wird es gut gehen? Wollen wir, dass es gut geht. Schwieriges Thema. Und wo wir gerade bei schwierigen Themen sind: Wir haben mal einen langen Blick in die Psyche der deutschen Verschwörungstheorien gewagt und machen da auch gleich ein Tippspiel zu. Ja, genau, ein Tippspiel. Es ist ja wieder Bundesliga, da können wir nicht mehr jede Woche nach Mittelstadt…

Wir wünschen viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und ein erstes Premium-Shirt sind natürlich direkt dabei!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert