Nr. 148: Die Furcht nach vorne

Nr. 148: Die Furcht nach vorne

Es ist wieder eine Sendung, die ein wenig über den Tellerrand des Fußballs hinausblickt. Wir reden ausführlich über die Situation in den USA und unsere Gedanken dazu schweifen immer wieder in unsere eigene Realität ab. Bewerten fällt uns aber dennoch schwer. Genauso wie es uns schwer fällt über den immer konkreter werdenden Abstiegskampf in der Bundesliga einzusteigen. Aber gut, da müssen wir durch.

Und es wird nicht einfacher, je später es wird. Ein letztes Mal hören wir Champs-Elysees, verabschieden uns von Peter König und seiner Sippschaft, melden grundlos eine ganze Hundertschaft REWE-Kundschaft an die Polizei und verlassen Mittelstadt. Für immer? Man wird sehen.

Wir wünschen viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und ein erstes Premium-Shirt sind natürlich direkt dabei!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

One Response

  1. coding sagt:

    ein blick auf welt.de, besonders in die dortigen kommentarspalten, zeigt wie weit es schon gekommen ist. das die auch einen fernsehkanal betreiben macht es nicht besser. das zählt hier als konservative mitte. absolut finster!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert