Nr. 151: Lass die Wagners in Ruhe

Nr. 151: Lass die Wagners in Ruhe

SKY sichert sich die Bundesliga-Rechte bis 2025. Wir sind unzufrieden. Der HSV verkackt es schon wieder. Wir sind unzufrieden. Die Europa League wird zum Plastik-Biotop. Wir sind unzufrieden. Naja, nicht so ganz, aber ihr wisst schon, was wir meinen. Corona-Diskussion mündet in Politiker-Diskussion. Wir sind sehr unzufrieden. Dann noch Tippspiel. Kevin und Mandy Rösler. Du liebe Güte.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und ein erstes Premium-Shirt sind natürlich direkt dabei!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

8 Responses

  1. BC sagt:

    Unbedingt zu empfehlen der Podcast «The New Abnormal with Molly Jong-Fast & Rick Wilson» ( https://play.acast.com/s/the-new-abnormal ) Gibt’s 2x die Woche.

    Wilson ehemaliger GOP-Stratege (Buch: Everything Trump Touches Dies: A Republican Strategist Gets Real About the Worst President Ever)

    Jong-Fast (Tochter von Erica Jong) ist der linke Gegenpart

    Beide schreiben für «The Daily Beast»

    Zum Einstieg sei die Folge «How George Conway Moved Into Donald Trump’s Head» empfohlen.

  2. Quaker sagt:

    Ich kann nicht mehr, meine Lachmuskeln sind am Ende. puh

    Ich empfehle den besten Journalisten den Deutschland zu bieten hat: Dirk Pohlmann
    Zum Einstieg ein kleiner 15min Kommentar von ihm. Seine langen Vorträge und seine Sendungen sind alle top.
    Ps Ein Dirk Pohlmann ist kein Ken Jepsen nicht mal annähernd. Schrecklich das man das heut zu tage auf erwähnen muss.

    https://www.youtube.com/watch?v=LT5DeKfZvMk

  3. Quaker sagt:

    Huch sorry, wollte nicht so einen aufdringlichen Link.

  4. Quaker sagt:

    Hi drei90, überlege gerade einen Youtube Kanal zu erstellen. Mitunter (aber erstmal) mit den Witz zigsten Geschichten aus eurem Podcast. Soll dann ein pure Lach Kanal werden. Als bespiel die Papageien Story aus dieser Folge.
    Hätte ich dafür euren Segen??

  5. axel sagt:

    Du willst unseren Content auf deinem YouTube-Kanal posten? Äh? Nein.

  6. Quaker sagt:

    Noch habe ich gar keinen aktiven Kanal, den hätte ich dann eröffnet. Aber ist gut, wäre eh sehr viel arbeit geworden.

  7. gomeZ sagt:

    Ei Gude drei90,
    nur eine kurze Info. Euer Link oben zum drei90Shop funkt leider nicht. Hier müsst Ihr am Ende das Anführungszeichen entfernen 😉

    Jetzt: https://shop.11freunde.de/merchandise/drei90-artikel.html»
    Besser: https://shop.11freunde.de/merchandise/drei90-artikel.html

    Greetz
    gomeZ

  8. axel sagt:

    Da war ein Leerzeichen drin. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert