Nr. 152: Was Jahre mit einem machen

Nr. 152: Was Jahre mit einem machen

Die Saison ist endlich vorbei und wir können ein wenig zurück blicken. Manchmal ein wenig zornig, meistens teilnahmslos. Wir sprechen über die letzten Monate und was diese mit uns gemacht haben, wie sehr sich unser Fußball-Alltag verändert hat und welche Sorgen und Ängste für die Zukunft uns umtreiben. Es ist die letzte drei90 Show vor der Sommerpause, die für uns genau jetzt beginnt. Wir merken da auch eine gewisse Fürsorgepflicht uns selbst gegenüber.

Eine Saisonabschlussfolge wäre aber ja nichts ohne die mittlerweile (zurecht) weltberühmten drei90 Awards, die wir natürlich auch dieses Jahr wieder vergeben.
Die Preisträger lauten:
Kommentator des Jahres: Kai Dittmann
Überraschung des Jahres: Florian Kohfeldt
Oh-Krass!-des Jahres: FC Schalke 04
Enttäuschung des Jahres: Live-Show-Ausfall
Oh-Das-Ist-Aber-Schade des Jahres: Leverkusen, VW und Mittelstadt in der EL
Person des Jahres: Jürgen Klopp
Tiefseefisch des Jahres: Heiko Herrlich
Verein des Jahres: Hertha BSC
Maskottchen des Jahres: Herthinho
Service-Abfuck des Jahres: OTTO und Hermes für Bastis Waschmaschine
Verwandter des Jahres: Opa Red
Feza-Gürsey-Preis: Basti Red
Drei90-Person-des-Jahres: Dietmar Hopp

Für ein paar Sommerwochen lassen wir den Podcast ruhen, sammeln Kraft und freuen uns darauf im Herbst wieder an der Start zu gehen. Der größte Antrieb dazu seid Ihr, liebe Hörer! Ohne Euch wäre alles nichts. Ein fettes, fettes Dankeschön an Euch. Für Euren Support, Eure Loyalität, Eure Hilfe und Eure Tipps, für Euer Feedback und für die Interaktion, für alles. Danke!

Keine Pause machen die #drei90funfriends, die auch über den Sommer mit neuen Folgen versorgt werden. Wir werden da in der Sendung konkreter und kündigen an, was passieren wird. Wir hoffen sehr, dass Ihr da genauso Bock drauf habt wie wir.

Das war es für die Saison 2019/20.

Wir wünschen Euch einen guten Sommer. Bleibt sauber. Und bleibt drei90!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und ein erstes Premium-Shirt sind natürlich direkt dabei! Ebenfalls frisch ist der Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert