Nr. 154: Kimjob

Nr. 154: Kimjob

Axel ist im Urlaub, David und Collinas Erben sind krank. Aber Enzo und Basti waren motiviert aufzunehmen und haben den Head of Tippspiel Kim dafür gewinnen können sie zu beherbergen.
Basti versucht sich und die anderen zu zwingen über den Bundesligastart zu reden, aber das klappt nicht immer, aber irgendwie bildet es trotzdem den roten Faden. Im Tippspiel (natürlich gibt es mit Kim ein Tippspiel!) kommen dann schockierende Dinge ans Tageslicht, die das Drei90 Universum für immer verändern könnten! Aber hört selbst..

Werdet Funfriends!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

One Response

  1. peter sagt:

    hier ein relativ interssantes interview vom andre schürrle https://www.youtube.com/watch?v=nkAWpFdItgY
    die ersten minuten sind eher cringe wie der spanier sagt, aber dannach wirds relativ interssant.
    Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert