Nr. 171: Izzy die Peppschleuder

Nr. 171: Izzy die Peppschleuder

Was haben wir wieder gute Laune heute. Basti träumt von Auswärtsfahrten, Enzo und Axel von normalen Vereinen und David von Spieltagen um 15:30 Uhr. Heute geht es mal wieder um viele Fanthemen im Fußball. In Köln gibt es einen neuen Mediendirektor mir äußerst fragwürdiger Vergangenheit und beim VfB tritt Hitz nun doch nicht an. Die Diskussion weitet sich dann aber erwartungsgemäß noch etwas aus.

Dazu begrüßen wir wieder einen prominenten Gast. RA René Lau, von der AG Fananwälte ist im Studio und spricht mit uns über die Absurdität der Datei «Gewalttäter Sport» und deren Zuwachs während Corona. Wieder ein Thema, das dringend Aufmerksamkeit benötigt. Teilt das!

Nachdem uns dann Corona den Rest gegeben hat, dachten wir, dass wir noch ein bisschen Spaß brauchen und ranken Olympia-Maskottchen. Sagen wir mal so: Viel Mühe haben die sich da alle nicht gegeben… Das Endergebnis gibt es hier.

Viel Spaß!

Für 5% Rabatt bei KoRo gebt Ihr einfach den Code «DREI» bei Eurer Bestellung an.

Werdet Funfriends!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

4 Responses

  1. Peter König sagt:

    @Enzo: wär als Streamingdienst nicht SkyX das optimale für dich? Bundesliga, Sport und eben auch Pro7, RTL und der ganze Spaß. Zumindest bei mir läuft das einwandfrei und ist für nen 10er pro Monat auch leistbar

  2. Anonymous sagt:

    nach nem heimspiel am bahnhof kontroliert worden. der typ funkt mit der zentrale und gibt meine personummer durch und nachdem er irgendwas von dem im der zentrale gesteckt bekommen hat,wurde ich mit fast gezogener waffe durchsucht.kumpel von mir auch.auto kontrolle perso kontrolliert und direkt danach mit gezogener waffe zum austeigen aufgefordert und das auto wurde untersucht.völlig krank was die bullen abziehen.

  3. Quaker sagt:

    Ja, das die Bullen solche Listen Führen habe ich mir in meinem Verschwörer rätischen schwurbel Hirn schon gedacht.
    Haben Freiheitsliebende Menschen eigentlich ihre eigene Liste oder sind das auch grob Gewalttäter-Sport? Aus den ihrer Sicht bestimmt alles das selbe Lumpen pack.

  4. SVK1899 sagt:

    Loddar hat wohl bei Sky Elvis Rexhbecaj super lustig ausgesprochen und seinen Vornamen zu Axel uminterpretiert.
    Wäre evtl. was für das Soundboard?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert