Nr. 201: Telefonkartensammlerforum

Nr. 201: Telefonkartensammlerforum

Basti war in Athen und hat dort nicht nur griechische Bars erkundet, sondern auch erstaunliche Dinge über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Fluglinien gelernt. Und sich tatsächlich für 15 Minuten über die Eintracht freuen können. David ist sehr zufrieden mit dem SC-Auftritt in München, trauert aber jetzt schon um Schlotterbeck, und Axel berichtet von einer Kölner Mitgliederversammlung, die ungewöhnlich positiv verläuft. Nebenbei erörtern wir konfrontativ, wie sehr man sich über ein Unentschieden gegen Union ärgern darf.

Wir versuchen uns außerdem, in die Psyche von Fürther Spielern hinein zu versetzen, zählen in Stuttgart mehr verletzte Stürmer, als die Eintracht im Kader hat, und stöbern in der Manier erfahrener Trüffelschweine in einem Sammlerforum herum. Und singen ad hoc erfundene Vereinshymnen. Zum Abschluss entführt uns die „Vorspiel“-Lesung ins Café Lautrec und wir geben euch als Weltpremiere den neuen Badesalz-Song zum Besten.

Zu den links: 20% auf Manscaped-Produkte gibt es hier. CODE: DREI90

Zur Abstimmung zum Podcast des Jahres bei 11Freunde: Klick

Und der Vogel des Jahres ist hier zu wählen.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

3 Responses

  1. ingo fahrig sagt:

    WARUM KEIN SENDUNGSTITEL:
    «MARTIN LUTHER HAT GEKÜNDIGT»?
    😄😄😄😄🙏
    Adlergrüsse aus HB…🙋‍♂️🦅

  2. ingo fahrig sagt:

    «CALLI’s Mütze» hätte
    sich heute im Doppelpaß
    vor Verzweiflung wohl
    selbst ABGEFACKELT… 😳🤖

  3. Name sagt:

    Könnt ihr in der nächsten Folge das anhaltende Ausbleiben der aktiven Fanszene thematisieren? Gerade für Basti macht die Fanszene doch einen elementaren Teil seines Fußballerlebnises aus. Aber über alle Kanäle hinweg vernehme ich hier fast schon ohrenbetäubendes Schweigen.

    Mein Aluhut sagt mir, dass euch dann eure propagierte Meinung auf die Füße fällt. Entweder Steher oder Doppelpass, beides geht nicht (mehr).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert