Nr. 213: Andre K. aus Appen

Nr. 213: Andre K. aus Appen

Heute geht es am Anfang mal ein bisschen ernster zur Sache, denn wir reden über die unglaublichen Bilder aus Mexiko. Wir kommen da nicht drumrum. Danach kriegen wir aber zum Glück einigermaße4n die Kurve, anders als Zlatan und Davie Selke. Es gibt auch mal wieder eine extra große Portion RB und Plastik-Hass, weil uns klar wird, dass das Pokalfinale potentiell unguckbar werden wird, dann wird auch noch David aus der Leitung gekickt und wir müssen unseren Besuch in Mittelstadt verschieben. Dafür versuchen wir die Trikotwahl beim BVB zu manipulieren und regen uns über dummes Merch auf. Das ist doch auch was.

Viel Spaß.

Hier der link zur BVB-Abstimmung.

Alle Infos zu Vodafone/DAZN gibt es hier.

Falls Ihr auf Werbung verzichten wollt, empfehlen wir Funfriend zu werden.

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

3 Responses

  1. Clemens Ketteler sagt:

    Walter Desch ist ein Mann der Ämter, will mir immer mehr scheinen. So war er u.a. auch Elternsprecher an einer Schule in der Region Mosel-Hunsrück. Ist aber schon eine Weile her.

    Walter Desch ist ein guter Mann.

    «Hyper! Hyper!» – aberwitzig! Ich dachte noch: «Aber er wird doch nicht … ?!». Doch! Pures Gold. Respekt!

  2. Daylinquent sagt:

    Nur mal zur Einschätzung der Lage in Mexiko: ( Quelle: Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit)
    https://www.giz.de/de/weltweit/78727.html

    Eigene Erfahrung in 2017/2018: Reisewarnungen innerhalb von Teilen Mexikos mit erkennbaren Tourismus-Bussen zu reisen, da diese regelmäßig überfallen und erpresst werden ( Süd-Mexiko – Indigene Population) , grundsätzliche Reisewarnung Individual-Tourismus in Nord-Mexiko.
    Die Exekutive war damals in der Fläche nicht in der Lage, ihr Gewaltmonopol auszuüben. Wenn man so aufwächst, gilt vermutlich häufiger das Faustrecht, als wir uns das vorstellen können

  3. Phil sagt:

    Von welchem Podcast ist denn die Rede, wo Basti zu Gast war?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert