Nr. 215: Motivierte Autofahrer

Nr. 215: Motivierte Autofahrer

Nach langer Zeit sind Basti und Axel mal wieder alleine unterwegs und reden über alles. Hertha, Emotionen durch Fanrückkehr, FC und SGE, Dietmar Hopp und Zauberkünstler.

Viel Spaß.

Alle Infos zu Vodafone/DAZN gibt es hier.

Falls Ihr auf Werbung verzichten wollt, empfehlen wir Funfriend zu werden.

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert