Nr. 216: Stecknadel am Horizont

Nr. 216: Stecknadel am Horizont

Es war Länderspielpause, und Italien fährt nicht mit zur WM. Enzo erklärt uns, was das mit dem italienischen Fußballverband macht, und warum es ihn doch mehr aufwühlt, als er vermutet hätte. Deutlich unspektakulärer war das Wochenende für den DFB, und wir nehmen das zum Anlass, um uns als bekanntlich Nationalelf-Desinteressierte darüber zu unterhalten, in welcher Besetzung das deutsche Team wohl bei der WM aufläuft. Dabei entdecken wir Spieler, von denen wir nicht einmal wussten, dass es sie überhaupt gibt. Im zweiten Teil haben wir mit Steven Redetzki einen Gast, der uns ausführlich in die jüngste Vergangenheit von Hertha BSC mitnimmt, und erklärt, wie zur Hölle dieses ganze Investoren-Clusterfuck-Gedöns zustande kam. Am Ende sind wir etwas schlauer, aber immer noch ratlos.

Außerdem erzählt Enzo von Nachtzügen, David von der Notaufnahme, und am Ende bestaunen wir in Mittelstadt ganz geheime Operationen der Mittelstädter Polizei und folgen einem spektakulär verpfiffenen Fußballspie

Euren Emma-Rabatt «DREI90» gebt Ihr bitte hier ein.

Falls Ihr auf Werbung verzichten wollt, empfehlen wir Funfriend zu werden.

Davids neue Kurzgeschichte über Eierkaffee könnt ihr hier kaufen.

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert