Nr. 217: Kongo in die Playoffs

Nr. 217: Kongo in die Playoffs

…gibt es exklusiv auf Patreon.

Die Fans sind zurück, die Fans sind zurück – und alle unsere Vereine versagen kläglich. Bayern siegt in Freiburg mit 4:1 – oder gehen die drei Punkte am Ende doch zum SC? Wir versuchen ausführlich Sinn in die verworrenen Ereignisse zu bringen, rund um 12 Mann auf dem Feld, falsche Nummern und verwirrte Schiedsrichter – und warum wir alle ein bisschen Schuld sind. Axels Effzeh beißt sich an Union die Zähne aus, die Eintracht hat noch immer keinen Stürmer und Enzo hofft jetzt darauf, dass die Abstiegskonkurrenten sich die Punkte wegnehmen. Außerdem klären wir, warum Dortmund sich in Twitter verwandelt hat.
Im zweiten Teil fragen wir uns, was in Offenbach los ist, David hält einen Vortrag über die WM-Quali 2026, der noch vor Beginn von Enzo komplett auseinander genommen wird. Und zum krönenden Finale tippen wir für euch die ganze WM 2026. Alle 80 Spiele. Ihr erfahrt, ob Marokko gegen die Türkei gewinnt, auf welche Nationalspieler Belgien setzt, und welcher überraschende Kandidat aus Südamerika am weitesten kommt. Am Ende müssen sogar Bundestagsabgeordnete aushelfen. Wir versprechen: Es wird spannend!

Werde auch DU Funfriend

Davids neue Kurzgeschichte über Eierkaffee könnt ihr hier kaufen.

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert