Nr. 234: Wenn’s sein muss dann Bochum

Nr. 234: Wenn’s sein muss dann Bochum

Schlechte Stimmung beim VfB, die Trainersuche geht nicht voran. Enzo nennt Gründe. Der Rest widerspricht. Vorfreude auf Europa, Basti freut sich auf OM zu Hause, Axel auf die 13stündige Autofahrt nach Mähren. Und dann gibt’s noch zwei Spiele am Ende.

Donnerstag ist Demo-Tag! Nicht vergessen vor das Tropical Island zu kommen und bis dahin auch noch für die Vogelwahl abstimmen und zwar ausschließlich über diesen link!

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

4 Responses

  1. Felix sagt:

    Wenn du einen Dreier mit deinen Eltern hättest, und 5 cm in deiner Mutter wärst, und dein Vater hinter dir wäre 5 cm in dir, würdest du dich nach vorne oder nach hinten bewegen um raus zu kommen?

  2. Häckelmütze sagt:

    Der FC ist ein richtiger Scheißverein!

  3. Rob sagt:

    Enzo muss endlich ausgewechselt werden…

  4. Uli sagt:

    Jetzt aber: Als Flitzer über den Platz. Natürlich nackig und euer Gesicht muss zu sehen sein. Dafür wird euer Club Dt. Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert