Nr. 235: Nicht endenwollende Wonnewellen

Nr. 235: Nicht endenwollende Wonnewellen

Es ist passiert! Das Schiedsrichterdesaster bei Frankfurt gegen Dortmund schiebt Basti endgültig in das Team gegen den VAR. Oder? Wir sprechen auf jeden Fall ausführlich darüber. Außerdem klären wir, wer eigentlich Michael Wimmer ist und ob er tatsächlich neuer VfB-Trainer werden könnte. Wir bestaunen die Choreo von Schalke gegen Freiburg, sinnieren über vergangene historische Nebelspiele und klären endlich mal, wie Axel euch begrüßen würde, wenn er nicht der Moderator wäre.

Außerdem ziehen wir den Hut vor der nach wie vor konstanten Leistung sowohl von Union Berlin als auch dem SCF und fragen uns, ob es dysfunktionale Mannschaften gab, die Titel errungen haben. Wir geben euch einen kurzen Zwischenstand über unsere Triathlon-Vorbereitungen und landen schließlich beim Lesen des Erotikromans. Ihr erfahrt nicht nur, welche richtigen Proportionen ein Männerleib hat, sondern auch noch, wer sich möglicherweise hinter dem mysteriösen Buchstaben „R“ verbirgt…

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

4 Responses

  1. SVK1899 sagt:

    Dass Choupo-Moting da dabei ist, liegt auch daran, dass er nie, nie Ablöse gekostet hat.
    Der ideale Backup. Hoffentlich ein neuer Trend XD.

  2. KSC Mann sagt:

    Keiner will positive Entwicklungen beim VfB!

  3. Balina Listig sagt:

    Gewaltrhetorik und zugleich einen Podcast über Gewalt gegen Spielerfrauen empfehlen oder zunehmende Gewalt gg. Schiris ansprechen, hoffe, Ihr merkt das selbst. Wer noch Tage nach einem Spiel in einem Podcast Schiedsrichtern „die Fresse einschlagen will, bis ihn jmd. wegzieht“ oder einem 20jährigen Spieler androht, „du bist der Nächste, dem ich die Fresse einschlage“ wegen eines wenig glorreiches Interview-Statements unmittelbar nach dem Spiel (und was zwischenzeitlich korrigiert wurde), den vom Spielbetrieb seit Monaten ausgeschlossenen N. Schulz (wegen der Gewaltvorwürfe gg. seine ehemalige Lebenspartnerin) „zur Darstellung der charakterlosen Mannschaft von Dortmund“ heranzieht und damit Mannschaftskollegen verbal in solche üblen Dinge mitreinzieht bzw. so eine Gleichsetzung vornimmt (alle charakterlos), ist rhetorisch gewalt-marodierend und jenseits allen verständlichen Ärgers über Schiedsrichterfehler unterwegs. Was ist, wenn irgendjemand Verwirrtes nach dem Hören solcher Folgen (hier Nr. 235) meint, Schiris oder Spieler real angreifen zu müssen?
    Ihr habt eine Verantwortung, nehmt sie wahr.

  4. Stefan Tee sagt:

    Was Adeyemi gesagt hat war völlig in Ordnung. Soll sich ein Spieler nach einem Sieg sorgen machen wie sich die Fans des Gegners fühlen? Echt jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert