Nr. 250: Quadrato und Kostic, ja!

Nr. 250: Quadrato und Kostic, ja!

Es ist italienische Woche bei drei90, aber mit einem chaotischen Haufen an Gefühlen: Die Eintracht spielt in Neapel, aber darf Basti jetzt hin? Wir diskutieren ausgiebig, was die Stadion- und Stadt-Verbote für die Zukunft von Auswärtsfahrten bedeuten. Gleichzeitig kommt Juventus nach Freiburg, und David erzählt, wie er das Hinspiel erlebt hat. Wir klatschen für Hoffenheim, müssen kurz über Lügen eines Fußballmanagers sprechen und feiern Gary Lineker sowie den Menschenrechtsfreund Uli H.

Im zweiten Teil folgt ein Strudel an persönlichen Ereignissen: Ihr erfahrt, wie Enzo beinahe einen Einbrecher geschnappt hat. Und was David im Supermarkt zwischen süßen und sauren Äpfeln erlebt hat. Zum Schluss würdigen wir 250 Folgen drei90, erzählen spontan darüber, was drei90 für uns ausmacht, und starten Umfragen, die mehr oder weniger überraschend David gewinnt.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja.

Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

One Response

  1. Ingo HB (FF) sagt:

    Das mit Kabak KANN(!!) man aber nach nem Wochenende wissen!
    Enzo👍👍👍
    Sekunden nach GELB für
    APPLAUS G/Rot…
    Was hat David da eig. schnell gegoogelt…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert