Nr. 254: Der Zuchthase

Nr. 254: Der Zuchthase

Drei drei90-Teams stehen im Halbfinale des DFB-Pokals. Leider ist die vierte nicht der Effzeh, sondern ausgerechnet Mittelstadt. Wir müssen also darüber sprechen, was das mit uns macht und inwiefern es unsere Freude trübt. Axel und David stellen sich außerdem zum Zweikampf „Kimmich versus SC Freiburg“ auf. Enzo jubelt Enzo zu und hat neue Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Basti erfährt live in der Sendung, was Rebic plant und kündigt ein Tattoo an.

Weitere Themen der Sendung: Schalke übernimmt das Stadion in Hoffenheim, bei europäischen Auswärtsfahrten werden die schlimmsten Befürchtungen immer wahrer. Mané läuft angeblich falsch, aber aus unserer Sicht richtig. Und es gibt eine neue Theorie zur Rammler-Show. Zum Abschluss wird wieder gelesen. Wir folgen den Spuren von Helga H., die wir zuletzt im Januar begleitet haben, und fragen uns, wer Robert ist.

link zum Buch: hier.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja.

Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert