Nr. 257: che confusione

Nr. 257: che confusione

Notaufnahme! David und Axel sind verhindert. Aber, ihr werdet es nicht glauben, Enzo und Basti haben erfolgreich eine Folge aufgenommen! Um sich vor sich selber zu schützen, haben sie zwei Prominente Aufpasser verpflichtet. Mario Rieker (DAZN) und Marco Hagemann (DAZN, RTL) schauen nach dem Rechten und gehen die ganze Bundesliga durch. Basti ist verwirrt und lässt lieber von außen auf die Eintracht blicken, Enzo ist zuversichtlich und die anderen beiden reden (für drei90 unüblich) gehaltvoll über Fußball. Über eine Stunde! Rieker ordnet das Mailänder Derby ein während Hagemann noch an den BVB glaubt. Am Ende sind Enzo und Basti doch noch alleine und planen Drei90 Scam auf ein neues Level zu heben! Seid gespannt!

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja.

Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

One Response

  1. drei90HH sagt:

    An Basti: Na, wie isset so, Kampagnen-Opfer zu sein? Bester Mann im Stall rausgekickt trotz guter Arbeit?

    FR: Glasner tickt aus
    Sport1: Glasner brüllt Reporter an – und rastet komplett aus!
    Hessenschau: Eintracht-Trainer Glasner rastet aus: Die Wutrede im Video
    Bild: Eintracht-Trainer tobt auf Pressekonferenz
    naja usw

    Hab mir das Video angeguckt – Glasner hebt Stimme. Völlig nachvollziehbar, wenn der Peppi mit der dämlichen «die Mannschaft hat es nicht realisiert»-Phrase um die Ecke kommt.
    Money quote von Glasners Replik «hört mir mit diesem Müll auf, sorry». Wow so ausrasting. Much tobt.

    Selbst dieses kleine Kratzen an ihrer Autorität können sich die Halbgötter mit dem Presseausweis natürlich nicht gefallen lassen. Wo kommen wir denn da hin? Ihr wisst es, ich weiß es, aber wenn ich es schreibe, isses nicht cool.
    Deswegen muss man zur Kampagne noch gleich die eigene Tugendhaftigkeit betonen:
    >Auf eine an sich harmlose Frage eines altgedienten Reporters»
    >faltet einen Journalisten nach einer harmlosen Frage zusammen

    Diese Tintenpisser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert