Nr. 258: 4 Tage in Wolfsburg!

Nr. 258: 4 Tage in Wolfsburg!

Enzo und Basti sind immer noch alleine. Auch diese Woche muss jemand auf die beiden aufpassen. Riky Palm schafft es einigermaßen, aber viel krasser ist, dass es quasi eingebettet eine Folge STR Podcast gibt, auf die, zumindest Stuttgart Fans, schon lange warten! Über Wehrle und Mislintat landet man irgendwann bei allgemeinen Fragen des modernen Fußballs und wir erfahren warum Riky 4(!) Tage in Wolfsburg verbringen musste! Basti weiß immer noch nicht was er von der Eintracht halten soll und Drei90 beschließt den Abstieg von Hoffenheim. Was sogar Axel zu einer Sprachnachricht veranlasst hat in der ein folgenschweres Geständnis abliefert. Am Ende wird gelesen! Und fragt nicht was…

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja.

Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

2 Responses

  1. SVK1899 sagt:

    Danke für den Hinweis auf den STR-Podcast und das Interview. Ich habe es damals gesehen, aber wohl nicht komplett. Nachrichtenwert, ja was bedeutet denn dieser Ausdruck? Hier kann man sehr viel lernen und erfahren, weil man hier hinter die Kulissen schauen, zwischen den Zeilen lesen kann. Die Stuttgarter Zeitungslandschaft ist so unter aller Sau, dass man Auf die SZ zurückgreifen sollte!

  2. SVK1899 sagt:

    Und eigentlich sollte ich Funfriend werden für Bastis Blick hinter die Kulissen beim Doppelpass! :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert