16. Dezember 2019

Tour 2020/21

drei90 wird es auch 2020 auf der Bühne geben! Und das [hier bitte einen Trommelwirbel einspielen] nicht “nur” in Frankfurt und Köln, sondern auch in DEINER Nähe!

Was ein Ritt, liebe Leute. Nach der Batschkapp waren wir ausgepumpt und fertig aber auch wahnsinnig glücklich und stolz. Der Abend war für uns unglaublich, unwirklich, unfassbar geil. Es war ein Experiment und wir waren nervös wie nix gutes, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Die Pläne drei90 auf die Bühne zu bringen begannen Ende 2018. Wir wollten schauen ob wir das stemmen können, ob Ihr da Bock drauf habt, ob es funktionieren kann.

Lasst uns mal Frankfurt und Köln versuchen“, danach schauen wir weiter, haben wir uns gesagt. Schon nach den ersten Auftritten im Sommer kamen dann die ersten Anfragen, wann wir uns denn aus der Komfortzone wagen und auch mal andere Städte versuchen würden. “Wir müssen erstmal klar kommen“, war die Standardantwort, lasst uns das alles erstmal verarbeiten.

Klar gekommen sind wir bis heute nicht, aber die Pläne 2020 eine kleine Tour zu machen, wurden immer konkreter. Wie viele Auftritte können wir stemmen? Wie viele Urlaubstage für drei90 können wir verkraften? Wie größenwahnsinnig können die Pläne sein? Ist das Olympiastadion in Berlin nicht eigentlich eine Nummer zu klein?

Also planten wir, unterstützt von den Freunden von d2m, was wir denn machen können. “Lasst uns aber erst die Batschkapp abwarten, bevor wir alles sagen“, wurde zum Running Gag in den Sendungsvorbereitungen.

Jetzt ist die Batschkapp vorbei. Jetzt kommen die Termine für 2020 inkl. den links zum VVK. Dieser startet am Mittwoch, 18.12.2019, 12 Uhr:

Update, 28.04.2020: Corona macht uns leider einen Strich durch die Rechnung. Unsere Shows in Essen, Köln, Berlin und München müssen leider auf 2021 verlegt werden, die Show in Hamburg findet am 01.11.2020 statt. Natürlich immer nur unter der Voraussetzung, dass bis dahin eine Lockerung und eine Rückkehr zur Normalität gegeben ist. Zu der Show in Frankfurt im Dezember können wir aktuell noch keine Aussage treffen, der Termin bleibt bis auf weiteres so stehen.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort wo Sie erworben wurden zurückgegeben werden.

Trotz der aktuellen Krise freuen wir uns möglichst bald wieder mit Euch einen coolen Abend zu haben!


Essen

Neuer Termin am 07.03.2021

Weststadthalle
link zum VVK


Köln

Neuer Termin am 16.05.2021

Gloria
link zum VVK


Hamburg

Neuer Termin am 01.11.2020!

St. Pauli-Theater
link zum VVK


Berlin

Neuer Termin am 22.01.2021!

Wühlmäuse
link zum VVK


München

Neuer Termin am 17.04.2021!

Das Schloss
link zum VVK


Frankfurt am Main

Termin noch aktuell. Sonntag, 6. Dezember 2020, 19 Uhr

Batschkapp
link zum VVK