Nr. 18: Loyal in den Wind geschossen

Nr. 18: Loyal in den Wind geschossen

Trotz Vollversammlung kommen wir diese Woche nicht so richtig in Schwung, hangeln uns von einer uninteressanten Geschichte zur anderen bis es dann nach etwa einer halben Stunde besser wird. Wenn Ihr bis dahin durchhaltet, habt ihr das Schlimmste überstanden. Danach geht es tatsächlich größtenteils um Fußball und wir freuen uns auf die Rückkehr von Uli Hoeness. Ziemlich doll sogar. Naja, danach ist es wie immer. Man merkt uns halt ein wenig an, dass das Wochenende hart war. Und dafür sind wir am Ende dann fast schon zufrieden. Wir hoffen ihr auch…

In den nächsten Tagen wird sich hier noch etwas tun. Seid gespannt 🙂

Ein ganz besonderer Gruß geht diese Woche an unsere Spender Sven, Holger, Christoph, Thomas, Danny, Axel, Jannik und Marion. Vielen Dank! Einen Blick in die immer schöner werdende Wall of Fame gibt es hier. Neu gekauft wurde der Auphonic Leveler Batch. Hoffentlich steigert das die Soundqualität noch einmal merklich. Außerdem braucht David ein neues Headset, Axel eine neue Umwälzpumpe und zum Pool ist es noch ein langer Weg! Falls Ihr dabei ein wenig helfen wollt: Nur zu, wir freuen uns sehr!

Davids Buch «Hanoi Hospital» könnt Ihr hier kaufen. Oder überall anders. Egal, Hauptsache Ihr kauft es!
Und unseren leckeren, exklusiven drei90-Glaskuchen gibt es ab sofort hier im Shop (jahaaa) zu bestellen! Lecker Bio-Schocki sogar.

Wir freuen uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog oder auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft. Und falls jemand weiß warum itunes unser neues Logo nicht annimmt, er oder sie möge sich bitte melden. Es herrscht pure Verzweiflung!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

 

7 Responses

  1. asfg55 sagt:

    Enzos Rolle als Prügelknabe ist schon nicht schlecht, kann weiter ausgebaut werden.
    Basti bitte nächstes mal bitte mit Koffeeininfusion, ist ja müde und beherrscht kaum auszuhalten.

  2. Anthony Sabini sagt:

    Eigentlich ganz schöne Folge aber umso länger sie ging, umso mehr dachte ich das Bastis Lehmann Bash viel besser auf Axel passt

  3. sternburg sagt:

    Augsburg ist ja wohl ganz klar ein random Münster-Tatort.

    Und bei Hertha nicht auf eine beliebige Folge von Praxis Bülowbogen zu verweisen, also bitte.

    Bei den Lilien hätte ich eher an Snatch gedacht. Die Bilder sind für mich (noch) passender. Aber das sind Details.

  4. Burkhard sagt:

    Jo, bei Enzo denkt man manchmal, dass er seinen Kopf zu tief in den Pizzaofen gesteckt hat..;-) (wie ich smilies hasse). Werder Bremen ist ganz klar «Grüne Tomaten»!!! Der Film ist mega, aber auf den Filmtitel bezogen passt das zu Werder wie Faust auf’s Auge!

  5. Ein besorgter Hörer sagt:

    Mein Eindruck: Wenn ihr Anfang der Woche aufnehmt macht Herr Red keine Äusserungen damit er diese in dem Eintracht-Podcast exclusiv verbreiten kann. Wenn ihr Ende der Woche aufnehmt verweist Herr Red auf den Eintrachtpodcast (oder hält den Mund um sich nicht zu Wiederholen).
    Dieser Interessenkonflikt ist auch in anderer Weise mehr als unglücklich; so wird beispielsweise Enzo nie als «Dummschwätzer der Woche» nominiert.
    Ich hoffe ihr wisst was zu tuen ist.

    Ein besorgter Hörer

  6. dev sagt:

    FCB hätte auch locker «Die Verurteilten» sein können 😀
    Ingolstadt – Wolfsburg; «Für eine Handvoll Dollar» und «Für ein paar Dollar mehr»

  7. François Rabelais sagt:

    Mhh, bis Dezember letzten Jahres hätte ich gesagt, der HSV ist die Star Wars Reihe. Früher mal echt gut und erfolgreich, aber jetzt eher so … naja … Jar Jar Binks, ne?

    RB ist natürlich Transformers, weil seelenloser Kommerzscheiß, und Dortmund ist Matrix – wird völlig überschätzt und mit (pseudophilosophischer) Bedeutung überfachtet. Bremen hingegen ist entweder ein 80er Jahre B-Action-Movie, weil möglichst viel geschossen wird, oder ein Porno für Arsch-Fetischisten, weil hinten alles reingeht …

Comments are closed.