Nr. 44: Ohne Helm und ohne Gurt

Nr. 44: Ohne Helm und ohne Gurt

So, die Sommerpause ist jetzt aber wirklich vorbei und wir haben dann -nach langen Diskussionen- auf unser Herz gehört und uns entschlossen mit drei90 weiter zu machen. Da haben wir den Salat. Wir besprechen natürlich alles und jeden, das können wir hier gar nicht alles aufschreiben. Neymar, Hoeness und Zeugs. Ihr wisst schon. Außerdem besprechen wir unser kommenden Zwangs-Abo-Modell und tippen die Bundesliga.

Viel Spaß.

Wer sich ein Stück drei90 nach Hause kommen lassen will, dem kann geholfen werden: Davids Buch «Hanoi Hospital» könnt Ihr hier kaufen. Oder überall anders. Egal, Hauptsache Ihr kauft es!
Und unseren leckeren, exklusiven drei90-Glaskuchen gibt es ab sofort hier im Shop (jahaaa) zu bestellen! Lecker Bio-Schocki sogar.

Wir freuen uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog oder auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

6 Responses

  1. richard trk sagt:

    Subventionierte Auswärtsfahrten. Der Grund, warum Red Bull Salzburg überhaupt Auswärtsfans hat.
    Borussia Dortmund is ein Youtubertreffen.
    Österreich muss halt 36 Spieltage in ein Land mit teilweise alpinem Klima unterbringen. Dementsprechend früh fängt das halt an. Shrug emoji.
    «Dann fährst du ne Stunde nach Klagenfurt» is auch so ein Satz, den du nie nie nie sagen willst.

  2. Juppderwal sagt:

    Das war übrigens die Würzburger, denen man ein nicht unattraktives Erstrundenspiel versaut hat; die DFB-Spezialisten nicht in der Lage das Spiel 75 Minuten vorzuverlegen oder mittags stattfinden zu lassen. Grandios dafür der Ausweichort…

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-die-skurrile-stadionsuche-der-wuerzburger-kickers-und-tus-koblenz-a-1160221.html

  3. Pillepalle sagt:

    Alles wie immer. Enzo fragt wieder Dinge die bereits besprochen waren, Basti und Alex sprechen über die selben Themen der letzten 10 Folgen und wiederholen sich nur noch selbst und selbst David bringt in dieser Folge keinen frischen Input. So wird das nie etwas mit dem Henri-Nannen-Preis. Überlegt euch doch mal was neues, z.B. eine Folge auf Fliegenpilz oder Terpentin und überlasst dabei Enzo mal die Moderation. Halt irgendwas kreatives.

  4. Schädel Harry sagt:

    Schöne Folge zum Saisonauftakt, DANKE! Auf Bastis «Schelle» für UH freue ich mich schon, ihr habt ja die Advocard. DAZN steigt aber erst 2018/2019 in die CL ein, da ward ihr also der Zeit voraus bzw. musstet auch noch nicht genau Bescheid wissen.

  5. moritz sagt:

    ist das jeztz schon S02E01 oder einfach gangster style ohne nummer ?

  6. F. A. sagt:

    Ich dachte das wäre ein Fussball Podcast? Nachdem die ersten 7 Minuten nur über Alkohol Eskapaden und Hangovers und irgendwelche Insiderjokes sowie lokale Schnäpse geredet wurde habe ich erstmal ausgeschaltet. Schade eigentlich, denn Basti höre ich immer gerne im Eintracht Podcast zu…

    Das ist übrigens das 2te Mal dass es mir so erging bei eurem Podcast… Über die ersten Minuten bin ich leider nicht hinausgekommen.

    Vielleicht hilft es wenn ihr so eine Art Agenda/Inhaltsangabe hinzufügt, so wie beim Rasenfunk, damit ich dann zu den mehr (für mich) relevanten Abschnitten ‹vorspulen› kann..

Comments are closed.