Nr. 214: Frittatas Locas

Nr. 214: Frittatas Locas

Was ’ne Woche. Erstmal sind wir alle krank, der eine mehr, der andere weniger. Aber niemand topppt die Hertha, die einfach mal den Felix-Magath-Monster-Move auspackt. Der DFB will sich erneuern, die Eintracht spielt vor voller Kapelle in Sevilla, Enzo hat Hoffnung im Abstiegskampf, Axel jubelt über den Sieg über Leverkusen und dann streiten wir uns auch noch über erneuerbare Energien und Verbrennungsmotoren. Obwohl, ein eigentlicher Streit, ist es gar nicht, eher so ein Positionspapier. Außerdem loben wir den SC Freiburg, obwohl David nicht dabei ist. Sachen gibt’s.

Viel Spaß!

Falls Ihr auf Werbung verzichten wollt, empfehlen wir Funfriend zu werden.

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

2 Responses

  1. Alfred Gaselee sagt:

    Ich kann mich nicht daran erinnern, Vincenzo Tino jemals derart kohärent-stringent habe reden hören wie in dieser Folge, in der er «sein» Thema gefunden zu haben scheint.

    Auch die Leidenschaft, mit der das alles vorgetragen wurde, war ansteckend.

    Schade fand ich nur, dass einmal mehr nicht in Bestbesetzung angetreten wurde. Das wird offenbar zum «the new normal».

    Die Diskussion darüber, zu wem man sich im Ausland setzt – zu den Einheimischen oder zu den eigenen Landsleuten – erschien mir etwas zu dogmatisch geführt. Ich würde sagen, dass es immer auf die Leute ankommt, mit denen man es zu tun hat, also welche Gruppe sympathischer wirkt, nein?

  2. ingo fahrig sagt:

    …MARKUS ANFANG HEUTE IM SPORTSTUDIO… Wtf?….. (hauptsache quote….😑)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert