Nr. 251: Return of the schwierige Umfeld

Nr. 251: Return of the schwierige Umfeld

David hat in Freiburg mitten im Stehblock das Rückspiel des SC gegen Juventus erlebt und haufenweise Geschichten mitgebracht. Von der Reiterstaffel auf dem Radweg bis zu Schiedsrichter Gözübüyük im Clubhaus von Bern. Enzo führt unterdessen aus, warum Labbadia der falsche Trainer für den VfB ist und was daraus folgt. Axel ist in der Krise und braucht deswegen dringend ein Safeword. Und wir fragen uns, ob der aktuelle Erfolg des BVB eine Falle ist.

Wir reden außerdem (ohne Basti) über unseren Eindruck von der Eintracht, ob deren Saisonziele jetzt gefährdet sind und Aussagen gegen Glasner verwendet werden können. Dazu sind wir unterschiedlicher Meinung darüber, wie demokratisch die FIFA ist, verraten euch aber immerhin, wie laut bei Infantino geklatscht wurde. Zum Schluss geht es um die Nationalspieler von Peru, und ein überraschendes Länderspiel in Köln.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja.

Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert