Nr. 255: Wunderwalds Wohnhaus

Nr. 255: Wunderwalds Wohnhaus

David ist leider krank, darum wieder wenig Text. Wir diskutieren darüber, ob der BVB die dümmste Mannschaft Deutschlands ist, tippen die komplette Liga zu Ende, haben ein paar Neuigkeiten zum CAS-Verfahren des FC und bewerten am Ende unsere 5 wichtigsten Alltagsgegenstände. Das alles eher ausführlich und kaum abgelenkt (ach, ja, wie man sich gegenüber Bären verhält analysieren wir auch).

Der link zu Bastis Show ist hier.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja.

Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

3 Responses

  1. daniel sagt:

    Jenenser sind Leute, die da ursprünglich herkommen, Jenaer:innen zugezogene

  2. dings sagt:

    @BastiRed, deine Flugpräsidentenvoice ist weder lustig noch originell, einfach komplett nervig.

  3. rxcfjhk sagt:

    Pal Dardai wird wahrscheinlich die letzten 30 Jahre bei Hertha unter Vertrag sein, Karsten Heine ebenso. Beide nicht über die Zeit als Trainer der A-Senioren-Mannschaft aber als Spieler oder Trainer irgendeiner anderen Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert