Nr. 315: ´ünter Perl
Das Thema des Tages ist natürlich Dr. Felix Brych und die Wahrnehmungsschwäche, bzw. das bizarre Gewinde rund um die Situation am letzten Spieltag in Leverkusen. Wir diskutieren wieder einmal über den Wahnsinn VAR, seinen Einfluß auf das Spiel und seine gesamtgesellschaftliche Nutzlosigkeit.
Außerdem stellt Basti unpräzise Fragen zum 1. FC Köln, Enzo zählt Trapp an, wir vergeben den Preis für den am schlechtesten geführten Verein Deutschlands an den VfL Wolfsburg, regen uns über niedersächische Innenministerinnen und die Im immer stärker werdenden Repressionen gegen Fußballfans auf und stellen am Ende unbequeme Fragen an den SC Paderborn und den türkischen Ableger der Würth Gruppe.
Viel Spaß!
Den drei90Shop. kennt Ihr ja.
Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.
drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren
4 Responses
🤣🤣🤣 Die Idee, dass Brych zu müde war 🤣🤣🤣 «Näää, ich will Feierabend. Nicht jetzt noch nen Elfmeter…dann muss der vielleicht noch wiederholt werden… Nööö.»
3:03:28 Amen Basti. Du hast mir so sehr aus der Seele gesprochen. Wir reden hier gefühlt nur noch über Migration als DAS Problem in unserem Land und die wirklichen Probleme wie z.B. dass sich niemand mehr seine Wohnung leisten kann, wenn er denn eine findet, werden komplett ignoriert und dann kommt sowas wie dieser Sicherheitsgipfel und man fühlt sich wie im Irrenhaus. Deshalb danke danke danke dass du das so deutlich gesagt hast. Du hast mir wortwörtlich aus der Seele gesprochen und es hat echt gut getan das mal so zu hören. Wenn wir es jetzt noch schaffen diese Message in die öffentliche Debatte zu tragen dann geht es in Deutschland bald wieder bergauf.
@Nils: Vollkommen richtig, denn auf den Wohnungsmarkt haben die Millionen Migranten gar keine Auswirkung. Oder doch?
LIQUI MOLY war bis zur letzten Saison 5 Jahre lang Namenssponsor der Handball Bundesliga. Vermutlich kommt daher Axels Assoziation zum Handball.