Nr. 316: Welcome to Cologne, Christian Streich!

Nr. 316: Welcome to Cologne, Christian Streich!

Der 1. FC Köln verliert nach Darmstadt auch gegen Paderborn und in den USA findet die Hälfte der Bevölkerung Donald Trump präsidiabel. Man weiß nicht so genau, was schlimmer ist. Aber wir reden über beides. Außerdem tauschen wir Anekdoten über Fußballspiele in Kneipen aus, sezieren die Zeitumstellung, langweilen uns über die Champions League und betrauern mal wieder den FC Schalke. Streich sorgt mit Äußerungen über Red Bull für Aufsehen und Enzo hofft, dass David seine Wette gegen ihn gewinnt.

Dazu staunen wir über den Erfolg von Flick in Barcelona, inklusive von Anekdoten über sein Desinteresse an spanischen Aufregerthemen. Wir widmen uns der Rezeption von Thomas Tuchel in England, der mehr CL-Spiele von der Seitenlinie gecoacht hat, als sämtliche englischen Vereinstrainer seit 2003. Stellt sich die Frage: Sollen Nationalteams einheimische Trainer haben? David erfährt in dem Zug verblüffendes über schottische Nationaltrainer in Frankreich und Georges Boulogne. Und Axel lernt Craig Shakespeare kennen.

Viel Spaß!


Werde auch DU Funfriend!


Den drei90Shop. kennt Ihr ja.


Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


 

4 Responses

  1. Marcus Fleckenstein sagt:

    Hallo Jungs!

    Kurzer Nachtrag zum Thema Wählen: Da ich in meinem Heimatort Hutten eine Periode im Ortsbeirat war, kann ich sagen, dass in der Regel eine Liste der Wahlberechtigten vorliegt, die mit dem Wahlschein
    und / oder dem Perso abgeglichen wird. Macht weiter so! Grüße Marcus

  2. Baba sagt:

    Ausgemacht als Enzo seinen Verstand wegen der «bEdRoHuNg DeR dEmOkRaTiE» verloren hat. Get woke, go broke. Baba, ihr Buben.

  3. Enzo sagt:

    Sehr gut. wir verzichten bei drei90 sehr gerne auf Hörer:innen für die woke ein Schimpfwort ist.

    Gruß Enzo

  4. Baba sagt:

    Kein Schimpfwort, eine Diagnose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert