Nr. 346: Sieben Deziheldt
Der erste Spieltag ist gespielt! Axel ist voll hyped, Enzo und David sind vorerst noch nicht beunruhigt über ihre Auftakt-Niederlagen, und Basti kann eine Eintracht-Aufstellung, die er sich gebastelt hat, nicht ungesehen machen. Wir philosophieren darüber, ob Bayern ein wirklich großer Club ist, ordnen Barca auf 4B ein und sinnieren darüber, ob wir unbeweglich sind. Außerdem suchen wir erotische Sprachnachrichten im Safe Space, und ein Innerer Enzo läuft durch Bockenheim.
Zum Abschluss gibt es ein Tippspiel, das uns volle zwei Stunden beschäftigt. Ihr erfahrt, warum das „Kuntz“ geschlossen werden musste, warum thailändische Schneider keinen Wohlgemuth fertigen können und warum man auf Weber-Schulen besondere Ranzen trägt. Außerdem singen wir ein Lied über den Heidelbungert und lernen: Der Niemeyer-Knoten ist der Raaf des Angelns!
Viel Spaß!
Den drei90Shop. kennt Ihr ja.
Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.
drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

33 Responses
zckbwk
qn9swu
Hallo Jungs,
tolle Folge.
Klangschalenstunde oder Kurs ist kein Problem. Mein Frau macht das immer wieder in Wiesbaden. Ich bin Kursleiter Meditation und könnte mit euch dies näher bringen.
Viele Grüße
Marcus Fleckenstein
fwononuhfufduehhfuxsgvxuyilohm
qmliimujewrohvvmlxljrmnswfmxfg
Banjo Elritze
Banjo Elritze
6rj9kb
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Axel von der Banjo Elritze spricht.
https://youtu.be/m7QwteLR4fs?si=U0EJzZqqc3IcIQID
Macht weiter so. Grüße
9i96eh
cfn6hh
p55u6v
zqlhpiiolnyfzrfehjeintqwwfimio
555
555
555
555
555
555
-1 OR 2+448-448-1=0+0+0+1 —
iUpR783a
1*555
555/1
-1); waitfor delay ‚0:0:15‘ —
ZMsfJDnS‘) OR 139=(SELECT 139 FROM PG_SLEEP(15))–
555*DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(99)||CHR(99)||CHR(99),15)
@@RUBQJ
555
555
555
555
dtjoq9
o4ym2s