Nr. 237: Gewöhnung gibt es nicht

Nr. 237: Gewöhnung gibt es nicht

Aus, Schluss, vorbei – die Bundesliga verabschiedet sich verfrüht in die Winterpause, weil eine WM bevorsteht. Wir sprechen darüber, was das mit uns macht, und wie und ob wir Katar verfolgen werden. Dadurch landen wir in einer überraschend komplexen Diskussion, was sinnvolle Gründe sind, die WM zu ignorieren, und was wir von den kommenden Wochen erwarten. Wir sprechen auch über Walter Deschs Liebe zu Katar und über den Preis von Uhren.

Danach klären wir euch darüber auf, warum es einen bestimmten Internet-Anbieter nur noch im Untergrund gibt, ob wir jetzt den FSV Mainz verachten oder doch nicht, welche Deadlines der Nabu zu befürchten hat, und ob wir Angst vor Wintertransfers unserer Vereine haben. Zum Schluss stellen wir uns in #entwederoder euren Fragen. Es geht um nasse Füße, nasse Betten – und die Mutter aller Fragen. Wortwörtlich.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

4 Responses

  1. John User sagt:

    Fange gerade mit der Folge an.

    Also auf Twitter ist es mittlerweile so, dass ich jeden stummschalte, der mir penetrant mitteilt, die WM nicht schauen zu wollen, weil er das mit seinem Menschsein nicht vereinbaren könne.
    Bei diesen Leuten handelt es sich übrigens ausschließlich um Almans, die haben ja diese Weltverbesserungstendenzen gegen jede Widerstände.

    Und jetzt wollt ihr «komplex» darüber diskutieren, warum man Katar «sinnvollerweise» boykottieren sollte?

    Da hab ich ja schon gleich kein Bock mehr.

  2. EWU sagt:

    Ich fordere den 390 Award für Ulrike!!!! Kategorie: Aktiver Fansupport/Aktivismus fuerTransparenz

  3. Alman sagt:

    @John User: Racist much? Was hat das mit Almans zu tun? Ich bin auch kein Freund dieser heuchlerischen Diskussion, aber spoiler alert: die gibt es nicht nur in Deutschland, du Vogel.

  4. ingo sagt:

    sitze im zug nach frankfurt,
    die LETZTE HALBE STD der Folge is DEEER BURNER der letzten Wochen
    … 👍😂👍😂
    (zum Glück hab ich ne
    Maske auf…😂)
    lg aus hb… i.

    ps: ulrike for president! 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert