Nr. 244: Erstes Leben weg

Nr. 244: Erstes Leben weg

In dieser Folge beantworte wir für euch die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Was ist bei der Hertha los? Sind die Bayern von der Bundesliga gelangweilt? Was machen Union und Freiburg richtig, und kann das der 1. FC Köln auch? Ist Basti mit dem drei90-Derby glücklich? Hat Augsburg Ambitionen? Und was sind eigentlich die 18 größten Städte Deutschlands? Währenddessen versucht uns Axel zu erklären, warum er rational mit dem Effzeh zufrieden ist, aber sich trotzdem nicht mit der Situation abfinden kann.

Wir sprechen außerdem über Gnabrys Ausflug nach Paris, Enzo erzählt uns, warum er demnächst in der Abo-Falle einer Anti-Abo-App hängen wird, Axel telefoniert mit Südamerika, David trifft Hörer im Spielzeugladen, Basti versucht einen bayrischen Ordner zu verstehen und wir hören Tom Astor, der uns was von LKW-Fahrern aus dem Süden erzählt.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

5 Responses

  1. benjamin weber 2 sagt:

    nicht nur ein benjamin weber, es gibt nicht nur ein benjamin weber! 😂

  2. Ragnos sagt:

    Nix für ungut, aber ich versuche schon den ganzen Tag die Folge herunterzuladen, doch der Webserver scheint Schalker zu sein und ist hemmungslos mit der Gesamtsituation überfordert. Spuckt immer nur ein paar MB raus und schließt dann die Verbindung. Sogar der Webplayer versagt immer wieder. Wenn ihr da kurzfristig nichts machen könnt denkt doch darüber nach wenigstens die Folge parellel auf Patreon hochzuladen. (Ja ich weis habt ihr schon mehrfach abgelehnt, ich versuchs trotzdem nochmal.)

  3. Joe Hörer sagt:

    Kurz zur Sache mit Axel und dem Sich-Aufregen:

    Es handelt sich hierbei um einen Selbstzweck.
    Axel würde keinesfalls auf das Meckern verzichten wollen, es bereitet ihm viel zu viel Freude, der Anlass ist egal.

    Wer meckert, ist wichtig.

  4. Manuel sagt:

    Ich weiß nicht, ob das an anderer Stelle schon aufgeklärt wurde (habe weder einen twitter noch einen Insta Account), aber mit Benjamin Weber habt ihr einen ganz schönen Bock geschossen. Der Weber bei Berlin und der, der Tuchel auf zahlreichen Stationen begleitet hat, sind zwei verschiedene Personen.

    Der renommierte und von euch gepriesene Videoanalyst ist seit dem 02.01.2023 als Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn tätig.
    Der Berliner hat abgesehen von Tätigkeiten bei der Hertha nichts in seiner Vita stehen, wurde dort vor am 28.02.2022 entlassen und jetzt – nach einem Jahr ohne Anstellung im Fußball – reaktiviert. Er hatte dort zuletzt für die Dauer von 7 1/2 Jahren die Nachwuchsabteilung geleitet, und sagte im Zuge seiner Verpflichtung:
    „ Ich habe den Weg gut wiedergefunden. Es war wie nach Hause zu kommen.“

    Hätte man drüber stolpern können 😉

  5. Leerer und Weinplatz sagt:

    Bei aller berechtigter Kritik, mir ist ein Völler schon mal lieber als ein Bierhoff. Lieber Einer der mal live den Verstand verliert, als einen glattgeleckten Schmierlappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert