Nr. 259: Guglielminpietro und die Rückfuckkarte
Der BVB hat doch nicht in Augsburg verloren und könnte Meister werden – oder ist eigentlich schon Meister? Wir diskutieren (vollzählig!) darüber, ob man den Dortmundern bereits gratulieren darf. Was teilweise unsere Phantasie einige Jahre in die Zukunft galoppieren lässt. Zum Glück ist Florian Schmidt-Sommerfeld (@Schmiso) mit dabei, und erörtert mit uns nicht nur den Titelkampf, sondern auch das Gerangel um den Abstieg. Wir klären dabei obendrein noch, was Schmiso eigentlich gegen Mourinho hat, geben Tipps für den Rap-Battle zwischen Aytekin und Gräfe und leiten Geheiminformationen an Fuballkommentatoren weiter.
Außerdem gratulieren wir dem SV Darmstadt zum Aufstieg, versuchen zu verstehen, warum die Bundesliga so gerne Investoren möchte (verstehen es aber nicht) und klären außerdem, wer Guglielminpietro war. Zum Abschluss wird gelesen. Axel und David müssen über den Einstieg von „Urlaub wider Willen“ informiert werden. Dann geht es in rasantem Tempo weiter, bis hin zu einem Matratzenlager, überstürzten Lebensplänen und unbewohnbaren Bergen.
Viel Spaß!
Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja.
Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.
drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren
One Response
zum thema dfl investor möchte ich den sechzehner podcast mit ewald liehnen empfehlen. dort war vor ein paaar tagen andreas rettig zu besuch und hat das mal genauer beleuchtet.