Nr. 260: Fick die kleinen Vereine

Nr. 260: Fick die kleinen Vereine

Liga zu Ende, BVB versagt, Kahn entlassen und Union spielt Champions League. Was ein Wochenende. Dazu unnötige Platzstürme und Auswärtsfahrertabelle. Und, fast vergessen: drei90 hat jetzt seine eigene Hymne!

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja.

Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

5 Responses

  1. Joe_Hörer sagt:

    Auch wieder geil der Axel: komplett fatalistisch was den eigenen Verein angeht (Der 1. FC Köln wird in dieser Saison kein einziges Tor mehr schießen!!), aber hier locker zum Enzo sagen er müsse sich keine Sorgen machen.

  2. hosenmortadella sagt:

    jungs, rechnet noch mal nach 🙂 es geht beim investoreneinstieg natürlich um alle medialen vermarktungsrechte. inland, ausland und auch noch rechte für computerspiele etc. momentan kassiert die liga 160 mio pro jahr für die auslandsrechte. welcher investor würde dafür 2 milliarden zahlen und sich dann 20 jahre mit 12,5% zufrieden geben? gegen so einen deal wäre der windhorsteinstieg bei hertha ein geniestreich

  3. Anonymous sagt:

    Oliver Kahn als Gustl Mollath des FC Bayern ist eine großartige Verschwörungstheorie, das muss ich euch lassen

  4. drei90HH sagt:

    Axel, ich denke du hast da eine Fehlannahme bzgl. Geld-Generierung.
    Der FC generiert garantiert nicht mehr Geld als Wolfsburg, Leverkusen oder RB, denn dort steht ein Investor hinter, der ein Interesse hat dass der Verein im TV ist und starke Reichweite bekommt. Der zahlt.

    In der Formel 1 darf der ran, der die Sponsoren mitbringt. Das wird in der Liga genauso sein, wenn die Eigenvermarktung kommt. Welcher Verein bringt der Liga Kohle? Das ist der mit dem Milliarden-Investor, nicht die Zuschauer. Nicht der Verein mit den 50k Hanseln. Und schon gar nicht, wenn die 50k Hanseln amateurhaft rangehen gegen die Profi-Fuzzis.

  5. ingo fahrig sagt:

    …bitte stellt die hymne irgendwo zum download
    rein…🙏🙏
    …zum Auswendig lernen für Nov…
    😉
    adlergrüße aus hb….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert