Nr. 263: Das Dorf am Rande des Himmels

Nr. 263: Das Dorf am Rande des Himmels

Wir sind wieder da! Drei90 startet in die Saison 23/24! Es ist so viel passiert über die Sommerpause: Wir fragen uns, was bei den Bayern falsch läuft und ob Harry Kane ein guter Transfer ist. Und wer war eigentlich der letzte Weltstar, der in die Bundesliga gewechselt ist. Danach machen wir uns auf die Suche nach Heidenheimer Busfahrern, landen in Aalen, Bopfingen, Bartolomä und bei den Grötzingers.

Gemeinsam zollen wir Union Berlin Respekt. Basti ärgert sich über späten Transferschluss, will aber Enzo den Kader leerkaufen. Außerdem geht es um Fifa-Agents und Banken, die man nicht in der Schweiz, sondern nur in Paris eröffnen kann. Axel erzählt von unglaublichen Ereignissen bei der Postbank. David sucht ein Paket und versucht skandinavische Webseiten zu entziffern. Am Ende kommt das traditionelle Trikot-Ranking. Ihr erfahrt alles über innovative Trikots mit Kopfloch, schweißfreies Mitfiebern, mysteriöse Kampagnenmantras und prangende Traditionsstreifen. Am Ende bricht leider nach 5,5 Stunden die Aufnahme ab – wir holen Heidenheim und die Auflösung nächste Woche nach, versprochen!

Hier geht es zur Kicker Interactive Liga.

Viel Spaß!


Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja.


Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


 

One Response

  1. M.S. sagt:

    Unabhängig von eurem genialen (mehr-oder-weniger) fußballbezogenen Content muss ich hier mal ein Lob für Enzo aussprechen.
    Auch wenn es im Podcast nur eine kleine Randnotiz war, habe ich mich über den Appell gefreut, dass Ärzte für bestimmte Themen Online-Formulare bereitstellen sollten.
    Betrifft neben ADHS-Kandidat*innen auch Menschen mit Depression, die sich telefonisch selbst um Erstgespräche kümmern sollen, wo gerade häufig das Problem besteht, Dinge überhaupt und wenn, dann strukturiert anzugehen – spreche leider aus eigener Erfahrung.

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert