Nr. 264: Kevin Behrens für Deutschland!!!

Nr. 264: Kevin Behrens für Deutschland!!!

Erster Spieltag Bundesliga und alles schaut zu Union. Kevin Behrens schießt uns einfach alle ab. Wir übertreiben natürlich sofort und stellen dem DFB unsere Mannschaft für die EM vor (Aufstellung) und sind sofort verliebt. Wie uns das anfeuern würde. Wahnsinn. Außerdem regen wir uns immer noch über das Transferfenster auf, raffen nicht ob KHR nur dumm oder mehr ist, schaffen eine Whistleblower-Plattform für Fußballfans die unter Polizei-Repression leiden/gelitten haben und beenden das Trikot-Ranking. Die gesamte Tabelle gibt es hier. Spoilert euch aber nicht, sondern hört es vorher. Es gibt Kontroversen.

Viel Spaß!


Werde auch DU Funfriend!


Den drei90Shop. kennt Ihr ja.


Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


 

One Response

  1. drei90Hasshörer sagt:

    Was ich heute bei drei90 hören durfte:
    G ä n s e h a u t bei der weißbrotigsten Nationalmannschaft seit 20 Jahren. 8/11 Bio-Kartoffeln (ohne Enzos Impf-Trauma mit Kimmich sind Kimmich+Goretzka auch besser als Gündogan+Can, aber die Türken sind sowieso die almanigsten Ausländer wo gibt, geschenkt) und Rüdiger, aber wo der Name ist, ist Deutschland. Ich sag nur Lüderitz!
    Ja gut, da wärt Ihr tatsächlich nicht die einzigen Fans, die dann wieder zur Nationalmannschaft zurückkehren, wenn Ihr versteht was ich meine.
    Zelden zo gelacht. Gastornis war gestern, Adonis ist heute! Was für ein Germane!

    Ja gut, Hertha ist am Arsch. Dardai sieht das sehr nüchtern und realistisch. Ich weiß nicht, warum er sich das Drama jetzt zum 3. Mal antut, so wie der Verein ihn seit 2019 behandelt hat, da hätte jeder andere den Staub von den Schuhen geschüttelt.
    2019 hat er um 120 Mio Euro gebeten, hat er nicht gekriegt. Stattdessen wurde er abgesägt, planlos (für Covic!).
    Dann Hertha vor dem Abstieg mit der Gurkentruppe bewahrt. Und als Dank dafür im Sommer völlig undankbar behandelt, notgedrunken ein 1-Jahres-Vertrag gegeben und direkt wieder abgesägt, natürlich wieder planlos (für KORKUT).
    Aber alle anderen wurden mit dreistelligem Millionengeldregen überschüttet und haben langfristige Verträge, Goldene Handschläge etc.
    Und 2023 wurde er dann auch erst geholt, nachdem das Kind nicht nur im Brunnen war, sondern dort schon abgesoffen war, nachdem das Abstiegsduell gegen Schalke verloren wurde. 6 Spieltage vor Schluss, kann denn nicht einmal jemand an den armen Sandro denken!

    Ich hätte da keinen Fuß mehr über die Schwelle gesetzt, aber offensichtlich hat er ein dickes Fell und ein blau-weißes Herz.

    Wahrscheinlich denkt er, dass er Hertha genauso langsam aufbauen kann wie vor 10 Jahren, aber so rosig seh ich die Zukunft nicht, auch wenn ich es ihm und vor allem Hertha von Herzen wünsche. Die Liga ist leider hammerhart und der Gedulds- und Finanzfaden ist kurz. Der Präsident allein kann ihn ja nicht schützen und die Dardai-Connection ist ja goldig, aber schlägt auch ganz schnell in Vetternwirtschaft um.
    Aber ist es Dardais Schuld, dass sie Ngankam für einen Appel und ein Ei an Frankfurt verscherbeln? Und das ist ja nicht der einzige Jugendspieler der verramscht wurde, jetzt muss man halt nehmen was da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert