Nr. 270: Delay, delay Köln!

Das drei90-Derby VfB gegen FC ist gespielt und es gibt einen klaren Sieger. Oder? Wir starten direkt sehr hitzig in die Folge, als Axel energisch argumentiert, dass Stuttgart für ihn noch immer eine überschätzte Mannschaft ist. Was uns unter anderem zu einer ausführlichen Diskussion darüber führt, ob und wie man Spielplan und Spielansetzungen verbessern könnte.
Außerdem erfahrt ihr in dieser Folge wichtige Antworten auf Fragen wie: Ist Axel taub? Welche Strategie hat der 1. FC Köln? Ist der BVB besser als sein Ruf? Und was können wir aus der Causa Boateng für Lehren ziehen? Zum Abschluss gibt es noch einen Bericht über die unglaublichen Erlebnisse bei Bastis Urlaub, sowie eine Analyse des VAR-Desasters im Spiel von Tottenham gegen Liverpool.

Wie immer gilt: Die erste Folge des neue Monats gibt’s drüben bei Patreon.


Werde auch DU Funfriend!


Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.