Nr. 269: Frizzante vaffanculo

Nr. 269: Frizzante vaffanculo

David fährt Zug in Hessen, Axel Auto in Italien und Enzo Filme an der Tabellenspitze. Alles drin in der neuen Folge. Dazu ein langer FC-Part (MV, kein Geld, yadda, yadda) und eine kleine Hommage an Ajax. Am Ende Lokalzeit mit Enzo und Axel. Es wird lustig.

Viel Spaß!


Hier geht es zur Vogelwahl! VOTE!


Werde auch DU Funfriend!


Den drei90Shop. kennt Ihr ja.


Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


 

3 Responses

  1. Fabian sagt:

    Hi Leute, ich wollte euch nur drauf hinweisen, dass ich die Folge letzte Woche, heute und die letzte Folge wettbrötchen in meinem podcatcher sichtbar waren, diese aber weder runterladbar noch zu Streamen war. Ich nutze die Website. Woran das liegt keine Ahnung, andere funktionieren normal

  2. Fabian sagt:

    Funfriends ging und geht

  3. hosenschnabel sagt:

    max eberl sieht mit 5-tage bart wirklich genauso aus wie axel! nur ein zufall oder das härteste doppelleben aller zeiten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert