Nr. 268: Küche, Kühe, Kirche

Nr. 268: Küche, Kühe, Kirche

Der DFB hat zwar noch keinen neuen Nationaltrainer, aber immerhin einen neuen Geschäftsführer Sport. Wir sprechen darüber, warum wir bei Andreas Rettig vorerst ein gutes Gefühl haben. Deutlich schlechter fühlen sich Basti und David beim Blick auf die Tabelle. Basti erklärt ausführlich, warum er nicht versteht, dass die Eintracht ohne Stürmer da steht. Enzo freut sich unterdessen, dass Guirassy alleine mehr Tore geschossen hat als die gesamte Frankfurter Mannschaft und David weiß nicht genau, was er vom SC diese Saison erwarten soll.

Außerdem feiern wir das bevorstehende Spiel von Union in Madrid, ebenso wie das kommende Duell der Eintracht gegen Aberdeen, machen uns auf die Suche nach obskuren und bislang unbekannten Tom-Astor-Songs und enden schließlich mit der Hüttenwirt-Lesung. Hier erfahren wir, warum Toni eine Woche in Norwegen war, was Anna (formerly known as Dorothea) als Pullover trägt und haben obendrein eine spektakuläre Erkenntnis.

Viel Spaß!


Hier geht es zur Vogelwahl! VOTE!


Werde auch DU Funfriend!


Den drei90Shop. kennt Ihr ja.


Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


 

One Response

  1. B04EverEinerVonBeiden sagt:

    Ich würde Basti in einem Punkt widersprechen. Nagelsmann hat in Hoffenheim gezeigt, dass er sich zuerst auf einen kurzfristiges Ziel konzentrieren kann, als er von Stevens übernommen hatte. Erst danach baute er dort sein Verständnis von Fußball auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert