Nr. 266: Sbcuzighajstebundesluga

Nr. 266: Sbcuzighajstebundesluga

Gleich zwei drei90-Derbys hat die DFL uns zum Wochenende serviert. Enzo ist vollgepumpt mit Endorphinen und schwelgt vom Höhenflug des VfB – David, Axel und Basti hingegen sind alle eher ernüchtert. Axel hadert mit dem Kölner Kader und Basti mit den Ereignissen des letzten Transfertags. Wir fühlen uns außerdem mit unserer Einschätzung zu Dortmund bestätigt, fragen uns, wo Nagelsmann als nächstes landet und steuern dann in perfekter Graugans-Formation auf die DFB-Elf zu.
Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Service-Desaster mit Postbank und UPS. Und eine Vorausschau auf unseren gemeinsamen Triathlon am Wochenende in Darmstadt. Dazu einen Teaser auf die Vogelwahl des Jahres 2024.
Wir dröseln den desaströsen Polizeieinsatz im Frankfurter Stadion auf und landen am Ende bei einem Quiz, in dem uns höchst seltsame Abschiedsgeschenke für Guardiola begegnen sowie sehr bekannte Schiedsrichter, die wir nicht kennen.

Das alles und noch viel mehr gibt es, wie jede erste Folge des Monats. exklusiv für Funfriends drüben auf Patreon.


Werde auch DU Funfriend!


 

3 Responses

  1. BDA_NBG sagt:

    Moin. Was ist los mit der aktuellen Folge?

  2. Thomas M. sagt:

    >Heute endlich Graugans-Formation? #zsmn #diemannschaft #JetztErstRecht
    IN YOUR FACE SPECKI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert