Nr. 284: Gelobtes Land N4

Nr. 284: Gelobtes Land N4

Die Nachricht des plötzlichen Todes von Kay Bernstein hat uns alle überrascht, und wir versuchen, Worte zu finden (und diskutieren ein wenig über Schweigeminuten). Basti war zum Spiel der Eintracht in Darmstadt und berichtet von Kälte, Sprudelwasser und sehr viel Polizei – sowie von seinem Unverständnis (nach wie vor) für die Transferpläne der Eintracht. Enzo fragt sich, ob er auf der falschen Party ist und erzählt vom Banner-Streit in Bochum. Wir schauen prüfend darauf, ob Bayern in dieser Rückrunde tatsächlich die Meisterschaft aus der Hand geben könnte, wagen neue Prognosen im Abstiegskampf und David versucht Sallai und Szalai auseinander zu halten. Insgesamt geht es um sehr viel Sport, aber wir lassen es uns nicht nehmen, ein wenig über Regeln, Regelsinn und Risiken zu philosophieren.

Viel Spaß!


Werde auch DU Funfriend!


Den drei90Shop. kennt Ihr ja.


Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert