Nr. 283: Eklat im Netz!

Nr. 283: Eklat im Netz!

Frohes neues auch an Euch liebe Schwarzhörer, da sind wir wieder. Axel war auf der Mitglieder-Stammtisch des FC und übt sich in Ruhe, Basti regt sich darüber auf, Enzo ist beeindruckt und David sortiert die ganze Diskussion nochmal. Dann reden wir auch ein bisschen über das sportliche vom Wochenende, fragen uns ob Max Eberl geliebt werden will, feiern einen Eklat im Netz und hören ein Brummen. Die Kategorie ist auf Mittwoch ausgelagert, da sind wir leider komplett eskaliert und es hat den Rahmen gesprengt. Naja. Kann passieren.

Viel Spaß!


Werde auch DU Funfriend!


Den drei90Shop. kennt Ihr ja.


Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


 

One Response

  1. Anonymous sagt:

    Bitte kommt mal wieder nach Hamburg 🙏🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert